Über uns

Hi, wir sind Arteneur

Wir sind ein familiengeführtes Start-up – gegründet in Berlin – mit einer Leidenschaft: Dein Badezimmer zum schönsten Ort der Welt zu machen. Wir sind kein altes Traditionsunternehmen, sondern Menschen wie Du und Ich, die auf der Suche nach schönen und funktionalen Duschvorhängen zu einem fairen Preis waren.
Unser Ansatz ist einfach: Qualität ist das Wichtigste. Die Produkte müssen einfach fantastisch sein. Zweitens wollen wir, dass unsere Produkte verantwortungsvoll hergestellt werden – aus besten Materialien. Und Drittens versuchen wir unser Bestes, um Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten.
Happy Shopping!
Co-Founders von Arteneur
P.S. Wir arbeiten mit Künstlern auf der ganzen Welt zusammen, Jedes Design ist ein Unikat und gibt es so nur bei Arteneur. Mit jedem Kauf unterstützen wir dank Deiner Hilfe soziale Projekte auf der ganzen Welt. DANKE.

Unsere Mission #artforall

Wir haben das Projekt Arteneur gegründet, um sozialen Wandel aktiv mit zu gestalten. Durch unsere Zusammenarbeit mit Künstlern auf der ganzen Welt wollen wir Kunst für jeden zugänglich machen, auf eine ganz spezielle Weise: Euren Duschvorhängen. Unser Motto #artforall. Um diesem Motto noch mehr gerecht zu werden, leisten wir gemeinsam mit jedem verkauften Duschvorhang einen kleinen Beitrag und unterstützen soziale und gemeinnützige Projekte auf der ganzen Welt.

Juli & August Unterstützung einer Kindertagesstätte in Peru

Dieses Mal unterstützen wir ein Projekt, welches eine Kindertagesstätte in Peru ins Leben gerufen hat, wo Kinder alleinerziehender Mütter betreut…

Mai & Juni Bildung für Kinder im Norden Thailands

Dieses Mal unterstützen wir ein Schulprojekt in Chiang Mai, welches Kindern aus schwierigen Verhältnissen ein neues Zuhause und Bildung bietet.

März & April Wir unterstützen eine Kinder Buchwerkstatt

Diesen Monat unterstützen wir ein tolles Projekt, bei welchem Kinder unterstützt werden ihre eigene Geschichte in Form von Büchern nieder…

Januar & Februar Bücher für eine Kinderbibliothek in Nicaragua

Im neuen Jahr unterstützen wir ein tolles Projekt in Nicaragua, welches durch eine Kinderbibliothek die Lesefähigkeit der Kinder vor Ort…

Wie oft Duschvorhang wechseln?

Ein Duschvorhang ist ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Badezimmers, aber man vergisst leicht, dass er ausgetauscht werden muss. Die meisten…

Warum ein waschbarer Duschvorhang besser für die Umwelt ist

Wenn es darum geht, das Badezimmer zu verschönern, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man kann sich einen neuen Duschvorhang oder neue…

Camper Duschvorhang – Warum du einen brauchst!

Ein Duschvorhang ist ein unverzichtbares Element für einen Camper. Er schützt sowohl dein Badezimmer vor Wasserspritzern und lässt es viel…

Select New home decor from John Doerson New home decor from John Doerson

Ullamcorper condimentum erat pretium velit at ut a nunc id a adeu vestibulum nibh urna nam consequat erat molestie lacinia…

Juli & August Unterstützung einer Kindertagesstätte in Peru

Dieses Mal unterstützen wir ein Projekt, welches eine Kindertagesstätte in Peru ins Leben gerufen hat, wo Kinder alleinerziehender Mütter betreut…

November & Dezember Wir unsterstützen eine Weihnachtsaktion in unserer Region

Dieses mal unterstützen wir einen Verein in unserer Region, welcher sich um unsere Kleinsten kümmert, dass diese insbesondere zu Weihnachten…

Our artists

#arteneur Community
Mehr als 50.000 glückliche Kunden
Einkaufswagen
Anmelden

Noch keinen Account

HEY YOU, SIGN UP AND CONNECT TO WOODMART!

Be the first to learn about our latest trends and get exclusive offers

Will be used in accordance with our Privacy Policy

Geschäft
0 Wunschzettel
0 items Wagen
Mein Konto