Duschvorhang hochwertig – 10 Gründe für einen Duschvorhang von Arteneur

Duschvorhang hochwertig fällt einen wohl meistens nicht sofort ein, wenn man einen Duschvorhang in einem Bad hängen sieht. Ganz anders sieht dies bei uns aus. Unsere Duschvorhänge wurden sorgfältig entwickelt und gefertigt und mit allem ausgestattet, was ein guter Duschvorhang leisten muss. 10 gute Gründe für einen Duschvorhang hochwertig von Arteneur.

1. Duschvorhang mit Motiv

Zuerst das offensichtliche: Wir bieten hochwertige Duschvorhänge mit Motiv. Und nicht irgendein Motiv. Arteneur bietet ausgefallene und einzigartige Designs für dein Bad. Von Klassikern, wie Duschvorhänge mit Blättern über Duschvorhänge mit Meer und Strand bis hin zu ganz ausgefallenen Motiven, wie den Hipster Hund oder die bunte Weltkarte. Arteneur bietet alles, außer langweilig.
Wo wir gerade beim Motiv sich: Unsere Prints waschen sich nicht aus und bleiben dir lange in der vollen Pracht erhalten.

2. Textil Duschvorhang

Ihr kennt sicher diese Duschvorhänge die eher an festere Plastikfolie erinnern? So etwas bekommt ihr für wenige Euros im schwedischen Möbelhaus. Aber nicht bei uns! Duschvorhänge von Arteneur sind 100% gewebte hochwertige Textil Duschvorhänge aus Polyester. Dabei setzen wir stets auf schwere Stoffe mit mindestens 180g/m² für eine lange Haltbarkeit und hohe Reißfestigkeit. Dies garantiert dir ein hochwertiges Aussehen und eine lange Haltbarkeit.

3. Waschbarer Duschvorhang hochwertig

Im Gegensatz zu den meisten Duschvorhängen können Arteneur Duschvorhänge bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Ärgere dich nicht länger über verschmutzte Duschvorhänge, die du mit viel Mühe von Hand wäschst oder direkt in den Müll schmeißt, nur weil du ein paar Euro sparen wolltest. Deine Zeit ist viel wertvoller und ab sofort gibt es für Schmutz am Duschvorhang keine Ausreden mehr. Entscheide dich jetzt für einen Duschvorhang hochwertig von Arteneur.

4. Bügelbarer Duschvorhang

Du nimmst den Duschvorhang aus der Verpackung und stellst fest, dass dein Motiv von Falten übersäht ist. Kein Problem! Duschvorhänge von Arteneur können einfach bei niedriger Hitze gebügelt werden. Besonders praktisch auch nach dem Waschen. Denn tolle Motive sollen auch toll aussehen.
By the way: Einen modernen Bügelbrettbezug bieten wir auch an ;-).

5. Wasserdichter langlebiger Duschvorhang

Wofür brauchte ich noch gleich einen Duschvorhang? Ach ja! Wasser im ganzen Bad nach dem Duschen! Problem erkannt und Lösung gefunden. Doch ist dein neuer Duschvorhang und wasserdicht? Doof wenn du jetzt an der falschen Stelle gespart hat und das Bad toll aussieht, jedoch weiterhin nach dem Duschen alles unter Wasser steht. Nicht so mit einem Arteneur Duschvorhang hochwertig. Unsere Vorhänge sind 100% Wasserdicht und halten dein Bad trocken.

6. Duschvorhang Antischimmel Beschichtet

Du übernachtest bei deinem Freund und steigst morgens unter die Dusche. Aber was ist das? Ihh Gitt! Der Vorhang ist ja voll Schimmel… und wo Schimmel sprießt, sind auch gesundheitsschädliche Bakterien nicht weit. Klare Sache: Gehe gleich auf die Website von Arteneur und mache deinem Freund eine Freude mit einem neuen Arteneur Duschvorhang hochwertig. Neben tollen Motiven hält er dir und deinen Freunden auch den Schimmel und Bakterien vom Leib. Die spezielle Anti-Schimmel-Beschichtung sorgt für ein sorgenfreies Duschen und wohlfühlen im Bad.

7. Duschvorhang edel mit Edelstahl-Ösen

Einmal etwas kräftiger den Duschvorhang aufgerissen und schon reißt die Lasche am Duschvorhang zur Befestigung der Haken. Ein ganz typisches Szenario bei günstigen Bad Vorhängen. Nicht so beim hochwertigen Arteneur Duschvorhang. Alle Duschvorhänge sind mit Befestigungsösen aus Edelstahl versehen. So halten die Ösen auch mal ein kräftigeres Ziehen aus und bleiben dabei auch noch lange hochwertig und rostfrei. Zu einem Premium Duschvorhang gehören auch Premium Ösen.

8. Duschvorhang Beschwerter Saum

Was hat es eigentlich mit diesem beschwerten Saum auf sich? Vielleicht kennst du das: Du steigst morgens noch schlaftrunken unter die heiße Dusche und schon fängt der nasse Vorhang an mit dir zu kuscheln. Für die meisten unserer Fans ist das nicht das Bild eines perfekten Badeerlebnisses. Daher haben wir unsere Duschvorhänge mit einem beschwerten Saum versehen. Durch das zusätzliche Gewicht hängt der Vorhang straff herunter und kommt einem beim Duschen nicht zu nahe. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schaue dir auch den Artikel „Was Duschvorhänge und Flugzeuge gemeinsam haben“ an.

9. Duschvorhang aus Recycling Material

Duschvorhänge sind aus Plastik. Genauer gesagt aus Polyester. Wenn Duschvorhänge aus Baumwolle oder Bambus genauso wasserdicht und schimmelfrei wären, würden wir sicher kein Plastik verwenden. So haben wir uns gefragt, wie können wir dennoch diese Welt ein Stück weit besser machen. Voila: Wir verwenden recyceltes Plastik! Anstatt dass altes Plastik in den Meeren landet und unsere Fischies bedroht, hängt es bald in deiner Dusche und gibt ein tolles Bild ab. So kann der Anteil an recyceltem Plastik von Zeit zu Zeit variieren. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass wir stets unser Bestes tun, um möglichst viel Plastik wieder in unsere Duschvorhänge einfließen zu lassen.

10. Feste Duschvorhang Haken

Last but not least unsere hochwertigen Haken. Wir verwenden extra dickere und festere Duschvorhanghaken damit der Vorhang auch fest sitzt und hält. Wir hatten eine Zeit lang auch bunte Haken (Rot, Grün, Blau, Gelb, Schwarz, Rosa & Grau) zu den Vorhängen beigelegt. Dies hat jedoch nicht jeden erfreut. Gebt uns gerne Feedback wie wir unsere Vorhänge noch besser für euch gestalten können und seid sicher, dass wir eure Vorschläge ernst nehmen.

Unsere einfarbigen Premium Duschvorhänge kommen übrigens mit hochwertigen Edelstahl-Duschvorhanghaken. Wer also das ganz besondere Duscherlebnis sucht, greift bei den einfarbigen Duschvorhängen zu.

Hier findet ihr unsere hochwertigen Duschvorhänge 180×200 unifarben und in Duschvorhänge 180×200 bunt!

Finde uns auch auf Instagram.

Viel Spaß

Eure Leona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.